Mit einem siebenstelligen Investment wurde der Experience Store bereits mit einem eigenen Storedesign entwickelt und in die Karstadt Filiale Düsseldorf integriert.
Das gesamte Haus verfügt über eine zeitgemäße Netz-Infrastruktur, digitale Touchpoints und Services sowie eine vollständige Möblierung und Personal.
Partner entdeckenNutzen Sie eine bereits aufwendig implementierte Storelösung, um mit innovativen Lösungen und Produkten zu experimentieren.
Das Personal setzt sich aus Karstadt Mitarbeitern und Spezialisten zusammen, die gemeinsam die Zukunft des Einkaufens demonstrieren.
Wir integrieren ihre Produkte und Technologien in unser kuratiertes Sortiment und sind offen für ihre Ideen, um den Experience Store weiterzuentwickeln.
Neue Technologien und Datenschnittstellen
Der Experience Store bietet neue Möglichkeiten Informationen für Kunden bereitzustellen und somit das Kauferlebnis zu verbessern. Auf der anderen Seite können Daten über das Kunden- und Kaufverhalten leichter und besser ausgewertet werden.
Jetzt Partner werdenSie profitieren von einer bereits bestehenden Infrastruktur (Sensoren, Beacons und WIFI Hotspots).
Sie erhalten regelmäßige Auswertungen und Insights aus dem Experience Store, wie z.B. Heatmaps und Statistiken.
Interaktive Schaufenster, Umkleiden sowie Smart Trays verknüpfen den Experience Store mit der Online Welt.
Die Karstadt App ist mit der Netzinfrastruktur verbunden und bietet bspw. eine Indoor-Navigation.
Der Experience Store erhält aufgrund seines Innovationsgrades eine besonders hohe Aufmerksamkeit von Kunden und Medien. Als Partner erhalten Sie exklusive Möglichkeiten die Plattform für eigene Zielsetzungen zu nutzen.
Experience Store und der Zukunft des stationären Handels mit Karstadt und seinen Partnern.
Platzierungen ihres Logos im Experience Store, in begleitenden Kommunikations-medien und bei Events und Workshops.
Organisieren Sie private Führungen für Mitarbeiter, Agenturen und Kunden oder richten Sie eigene Themenwochen im Store aus.
Alle Kundenkontaktpunkte mit digitalen Touchpoints werden erfasst und sind cluster- und bewertbar.
Selbstlernende Algorithmen analysieren und ermitteln zu jedem Zeitpunkt der Saison optimierte Preise.
Erst die permanente Transparenz über Warenbestände ermöglicht die Integration online basierter Services.
Die Blogger Academy ist ein Accelerator der die Schnittstelle zwischen Influencer und Händler bietet.
Der Experience Store wird von externen Dienstleistern unterstützt, die auf Social Media spezialisiert sind.
Kunden erhalten individualisierte Produktvorschläge für ein bestmögliches Einkaufserlebnis.