Wir erproben die Zukunft des Einkaufens.
Gemeinsam mit namenhaften Partnern.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit innovativen technischen Lösungen den stationären Handel zu revolutionieren. Dafür haben wir anstatt in einer reinen Laborumgebung zu agieren, im Dezember 2017 einen Experience Store in der Karstadt Filiale Düsseldorf, Schadowstraße realisiert, der in den laufenden Kundenbetrieb mit echter Ware integriert ist.

Wir suchen bis zu 10 Partnerunternehmen, welche gemeinsam mit uns digitale Services und Touchpoints im Rahmen einer Customer Journey im Live-Betrieb testen.

Weitere Informationen
Betriebsbereite Plattform

Betriebsbereite funktionierende 200qm Plattform in der Karstadt Filiale Düsseldorf.

Neue Technologien

Location based Services, Interaktion und Datenanalyse-Tools.

Innovative Markenkommunikation

Exklusive Events und diverse Branding Möglichkeiten von Target Customer.

Die Eröffnung des Experience Stores

17. November 2017

Experience Store Partner

News Artikel
Digitale Tools im „Twentyfourseven Karstadt

Ende 2017 eröffnete der „Twentyfourseven Karstadt – der Experience Store“ auf einer Spezialfläche in der Düsseldorfer Karstadt-Filiale in der Schadowstraße.

Karstadt experimentiert mit digitalem Einkaufserlebnis

Kundenzentrik und digitale Transformation sind die aktuellen Buzz-Wörter im deutschen Einzelhandel.

Neues Omnichannel-Konzept im Karstadt Experience Store in Düsseldorf.

Die Kreativ- und Retaildesign-Agentur Mavis hat mit Karstadt ein neues Projekt entwickelt.

So sieht es im digital vernetzten Karstadt aus.

In seinem Düsseldorfer Flagship-Store übt sich Karstadt seit wenigen Wochen an der Vernetzung von on- und offline. Wie sieht es dort aus?